Unternehmen

Geschichte:

1994 wurde das Unternehmen von Helmut Lenhart und Manfred Hasenöhrl als zwei Mann-Betrieb in Traiskirchen gegründet.

Die Anzahl der Mitarbeiter konnte von diesem Zeitpunkt an bis heute auf 13 Personen kontinuierlich gesteigert werden. Bedingt durch die gute Geschäftsentwicklung wurde im Jahre 2001 eine Vergrößerung des Standortes durch Übernahme eines benachbarten Geschäftslokales notwendig.

Als nächster Schritt wurde im Jahre 2011 der Standort in die Friedrich Ganglberger Straße verlegt und gleichzeitig vergrößert.

Als Vertragspartner der FAG–INA Schaefflergruppe und anderen Qualitätsherstellern für die von uns geführten Produktgruppen, können wir auf die wachsenden Aufgabenstellungen unserer Kunden (Partner) bestens reagieren. Weiters wurde der Vertieb für die Protukte der Firme Wollschläger übernommen.

Wir halten derzeit ca. 30.000 verschiedene Artikel für unsere Kunden ab Lager bereit.
 

Philosophie:

Geschäfte werden durch Menschen gemacht und deshalb steht bei uns der Mensch im Vordergrund.

Durch die Vielzahl an langjährigen Kunden- und Lieferantenbeziehungen wird uns jeden Tag bestätigt, wie wichtig und bedeutend die Stellung des Menschen im Geschäftsleben ist.

Wir wollen mit unseren Kunden Partnerschaften aufbauen und pflegen. Denn nur in Partnerschaften ist es möglich, auf die in dieser Zeit so schnell wechselnden  Herausforderungen, richtig zu reagieren.

Mit dem Handschlag wollen wir das auch als Bild symbolisieren.
Powered by SSI